Co-Sponsoren

T-Mobile

T-Mobile (T-Mobile Deutschland GmbH) startete 1993 das operative Geschäft als wirtschaftlich selbstständige Gesellschaft. Heute gehört das Unternehmen zu den erfolgreichsten Mobilfunk-Betreibern Europas. Die hundertprozentige Tochter der T-Mobile International AG agiert in einem der dynamischsten Wachstumsmärkte Deutschlands. Mit 35,952 Mio Kunden (Stand: Dez 2007) ist T-Mobile Marktführer in Deutschland. Weltweit nutzen fast 120 Millionen Kunden (Stand: Dez. 2007) die Dienste der T-Mobile Mehrheitsbeteiligungen.
Vitra

Seit 1957 stellt Vitra die Möbel von Charles & Ray Eames und George Nelson her. Auf diesem Fundament entwickelte sich über die Jahre in Zusammenarbeit mit progressiven Gestaltern ein weit verzweigtes Möbelangebot für das Büro, für zuhause und für den öffentlichen Bereich. Vitra ist aber mehr als ein designorientiertes Produktionsunternehmen. Vitra steht auch für ein Museum, das Vitra Design Museum, für eine Sammlung der Möbel der Moderne und ihre Archive, für Workshops und Publikationen zum Thema Design und für eine Architekturauffassung, die am Hauptsitz in Birsfelden (Schweiz) und auf dem Vitra Campus in Weil am Rhein (Deutschland) Bauten von Frank Gehry, Nicholas Grimshaw, Zaha Hadid, Tadao Ando, Alvaro Siza, Herzog & de Meuron und SANAA versammelt. Um diesem Spektrum gerecht zu werden, sprechen wir von Vitra als einem Projekt.



Medienpartner

absatzwirtschaft

absatzwirtschaft – Zeitschrift für Marketing ist, gemessen an der Abonnementsauflage, Deutschlands größte Fachzeitschrift für Marketing und Vertrieb. Die Zeitschrift begleitet und fördert die Entwicklung des Modernen Sales & Marketing. Sie gibt den Praktikern in den Unternehmen Impulse und übt, wo es der Redaktion geboten erscheint, konstruktive Kritik.
brand eins

brand eins ist das Wirtschaftsmagazin, das nach den Hintergründen sucht und nach den Zusammenhängen. brand eins beschreibt den momentanen Wandel in Wirtschaft und Gesellschaft, den Übergang vom Informations- zum Wissenszeitalter. brand eins zeigt die Bruchstellen, die sich dabei ergeben und liefert Vorlagen, Ideen und Konzepte für alle, die diesen Wandel aktiv vorantreiben oder von ihm berührt werden.
vmm Wirtschaftsverlag

VMM - Wirtschaftsverlag
"Kommunikation für den Mittelstand" – das ist das Thema des VMM Wirtschaftsverlags und seiner Dienstleistungen. Mit den beiden Geschäftsbereichen Wirtschaftsmedien und Corporate Publishing ist es das Ziel, über eine intelligente Nutzung aller Medien Informationen zu transportieren, Entscheidungen anzustoßen und Führungskräfte zusammen zu bringen.













































top